Aerosoft Airbus X - A32X Family & A330

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Schon witzig, wie ausgerechnet diejenigen, die am häufigsten mit dem Begriff "Professional" um sich werfen, die größten Amateure sind.

Ich kann mich noch sehr gut an 2015 erinnern. So im September hatten sie für den A330 noch einen Release für 2015 geplant. 2016 war es dann "wahrscheinlich 2016, but shit happens", 2017 war es dann "for sure 2017" oder "shortly after the CRJ". Da ist wirklich jede Wettervorhersage genauer. Aktuell redet schon garniemand mehr vom A330 weil es schon mit den bestehenden Produkten nicht klappt. Da können sie mir noch so oft erzählen, dass es eine komplette Neuentwicklung wird.

Ich bin zum Glück niemand, der auf den Release wartet, da erspare ich mir einigen Kummer :)

• Der neue Aerosoft Airbus kann jetzt....

.....Kaffee und Zeitung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.....AOC Menü

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

....und Licht.

bannernsuog.png

Stefan

• Wenn Jürgen jemals einen richtigen Flieger steuert, steige ich freiwillig aus.

Jürgen schraubt auch im echten Flieger im Preflight n paar Teile locker, weil "Normal OPS ist ja zu langweilig".

Grüße, Robert

• Wenn Jürgen jemals einen richtigen Flieger steuert, steige ich freiwillig aus.

Jürgen schraubt auch im echten Flieger im Preflight n paar Teile locker, weil "Normal OPS ist ja zu langweilig".

Abstürzen tut er aber nur bei den Kneipentouren :saint:^^

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Nö, ich werde gar keine Steine. :P

Wer bei den Kneipentouren nicht abgestürzt ist, kriegt leider nur eine Teilnehmerurkunde :D

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• Gebt mir nen Dual Hydraulic Fail mit jammed Flaps und einem Engine on Fire in EMER ELEC Config mit unreliable Speed bei Nacht in IMC an nem Platz mit NDB Approach only, aber bitte, bitte macht, dass ich nie wieder Kölsch gegen Rafi trinken muss.

- Jü

• :rofl::rofl:ich war zwar nicht dabei, aber die Bilder krieg ich nie mehr aus dem Kopf!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Offizieller Beitrag

Gebt mir nen Dual Hydraulic Fail mit jammed Flaps und einem Engine on Fire in EMER ELEC Config mit unreliable Speed bei Nacht in IMC an nem Platz mit NDB Approach only, aber bitte, bitte macht, dass ich nie wieder Kölsch gegen Rafi trinken muss.

Du meinst Air France Style?