Captain Sim 767 angekündigt

  • Zumal die knapp 100 Dollar nicht einmal der "normale" Preis zu sein scheint


    bildschirmfoto2020-04j0krd.png


    Das finde ich schon sehr überzogen ...

    Da kann man eigentlich nur auf einen Sale warten :)

  • Sorry, da klinkts bei mir dann auch aus.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • joa werden die Jungs denk ich auch relativ schnell lernen, der Tenor auf avsim ist der gleiche. Glaube tatsächlich, dass die net viel verkaufen werden.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Also ich habe ja auch ewig auf die 767 gewartet, aber das ist für ein Produkt von dem Umfang deutlich zu hoch, dann müssten schon wenigstens alle Engines drin sein. Ich warte erstmal ab, und bin gespannt was ob sie mit ihren Sales zufrieden sind.

  • Nein Danke, hab micht echt auf die 767 gefreut, aber nicht für den Preis. Ich bleib lieber

    bei meiner 777, da weiss man wenigstens was man hat.

    Tower: "Sind sie ein Airbus 320 oder 340?"

    Pilot: "Ein A 340 natürlich!"

    Tower: "Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?"


    Intel Core i7-6700 - NVIDIA GeForce GTX 1070 - 16 GB Ram - Windows 10 64 Bit - P3D v4.4

  • Als Wiedereinsteiger ist der Flieger zwar sehr hübsch (Eyecandy) jedoch nicht so toll, als dass ich dafür 99$ ausgebe....ich habe fast alles von CS, und die Systemtiefe ist einfach zu gering...und dann noch für nur ein Modell....aber es wird mit Sicherheit ein "Sale" geben...SARS COVID-19 Return oder Weihnachten...Sylvester...

  • Die 99,76$ sind der Preis für die Beta.


    Wie Tobias bereits geschrieben hat :


    Zitat

    FOR THOSE WHO ARE INTERESTED IN EARLY ACCESS:
    THE 767-300ER BASE PACK BETA IS AVAILABLE FOR PURCHASE


    Die Release Version wird dann wahrscheinlich 134,99$ kosten.


    Macht es nicht besser. Knappe 100$ für eine Beta Version :noway:

    • Offizieller Beitrag

    Bin da bei Euch.
    Ich habe die 757 damals gekauft.
    Ein schöner Flieger um ein bisschen zu Spielen. Aber der Preis ist für mich auch zu hoch.
    Bis 70 währe ich wohl mit gegangen. Aber so. Nope.

  • Echt 'n Witz! Zumal das poplige Cockpit genauso schlecht ist wie das aus der 757. CS liefert wie so häufig nur die Außenhaut für ordentlich Schotter. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht irgendwas im Flightdeck zu ändern. Schade um die 767.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Und ernsthafte developer werden sich, wie bei vielen Carenado Fliegern, nicht ran trauen, weil der Markt abgegriffen ist.

    Wobei, bei dem Preis...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Lächerlich. Wobei unabhängig vom Preis dürften sie die Maßstäbe eines Großteils der User hier ohnehin nicht erfüllen.

    Schade, dass Level-D die 767 nicht in V5 portiert.

  • Ich habe auch die CS 757, finde die auch zu teuer was den Umfang angeht, aber die 767 schlägt dem Fass den Boden aus. Nie und nimmer werde ich für den Hobel 99 oder 134€ ausgeben....besonders nachdem ich das bei Avsim gelesen habe.

    Weiter unten im thread..thank for your Feedback, we are....


    Avsim

    Gruß Marc


    Mein Rechenknecht:
    Win10 64Bit, i7-8700 @5.0GHz, GTX 1080, 32 GB RAM, P3DV5

    • Offizieller Beitrag

    Ach Captain Sim, was ist eigentlich aus euch geworden?


    Ist euch der Vodka in den Pudding gefallen?

    Und ich dachte immer Randazzo und der Grieche haben bei der Preisgestaltung das Joke-Monopol!

    Ich mag euch. Eigentlich. Aber schon bei der L1011-Portierung für P3D4 hätte man es riechen sollen, dass bei euch Holzwurm ins Gebälk gefahren ist.


    Ihr wart doch damals die Retter, die die 727-Dreamfleet-Lücke im FS2002 mit einem Addon gefüllt haben, das den Retro-Need bedient hat und durchaus fliegbar war. Zu einem Preis, der damals schon hoch, aber dennoch hinnehmbar war.

    Aber die 767.....ausgerechnet mein Lieblingsflugzeug von Boeing. Meine Einstiegsdroge in die Objektophilie...Dieser kack-gebräunte Schaltertraum im Flightdeck, dieses heulende Brummen, das mir hier nahe Stuttgart täglich in Delta-Bemalung über den Kopf zieht....


    Eigentlich solltet ihr wissen, Captain Sim, was der Simmer bei der 767 noch kennt! Wie wäre es mit dem V1-Cut und Landing-Gear-Failure am MTWO aus Manchester raus, was dank Systemtiefe gleich bei der LevelD mitgeliefert wurde? Was ist mit der Variantenschlacht, die ihr euch jetzt auch noch teuer bezahlen lasst?


    Ich kann nur sagen: Wer bei euch jetzt für 100 Tacken eine Beta einkauft, der hat auch damals die Ariane 737 NG zusammengekauft. Ja, auch da wurde ja alles wunderbar in Preis-Pralinen aufgeteilt.


    Liebe Modell-Masochisten, die in Screenshot-Ordnern nach Klicks und Likes fröhnen, aufgepasst: Wer tatsächlich so selbstlos sein Geld zum Fester rausschmeißen will: Rechnet mit der laut klingenden Shame-Glocke, wenn ihr mit Cargo-Klappen-Shots und Nieten-Close-Ups hausieren geht.

    Ihr wart dann nämlich nicht nur so doof, das Ding zukaufen - ihr seid dann auch noch so doof, es öffentlich zuzugeben.


    Aber ey, alles nicht so schlimm. Der 10-Dollar-Tag kommt ja bei euch bald wieder Captain Sim. Und dann - da bin ich mir sicher - verdient ihr außer Spot auch endlich mal Geld. Vielleicht sogar mit eurer 767.

  • Bitte poste es auch so bei denen im Forum, bitte bitte bitte! :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • :rofl::rofl:

    :thumbup: