KuMi am 11.11.2020 - EDDK

  • Der KuMi fiel zwischen seinem Anbeginn und Jetze tatsächlich nur 2 mal auf den 11. November:


    · Einmal 2009. Da wurde die Chance verpasst und wir flogen nach Zadar. Pfffff...

    · Dann nochmal 2015. Wieder hat keiner mitgedacht und wir sind in die Karibik geballert. St. Maarten. Auch schön, aber...


    HALLO MAL EHRLICH?


    11.11. ??


    ELFTER ELFTER ???


    JA SEID IHR DENN JECK??? Wo soll's denn bitte sonst hingehn???



    11.11. in Köln: Alles, was Sie zum Karneval-Auftakt wissen müssen


    Stadt Köln nennt 8 Maßnahmen, die für den 11.11. in Köln gelten – Verliebt  in Köln


    Kölle Alaaf Karneval in Köln mit Wappen und Dom - Mädchen-T-Shirt mit  Raffungen | Der TSSKöln T-Shirts Shop - T-Shirts Tops Hoodies und Geschenke  für Kölnerinnen und Kölner


    Und nachdem das dieses Jahr mit der Corona-Scheisse live vor Ort ja eher nich so prickelnd wird, unterstützen wir den armen Jupp eben online moralisch! :love:


    Wer nicht weiß, wo "Kölle" liegt. Der Vollständigkeit halber und für die Holländer unter uns (und weil ich nicht mit Traditionen brechen will :D :(


    Erde:

    Datei:Germany in the European Union on the globe (Europe centered).svg



    'Schland:

    1280px-Germany%2C_administrative_divisions_%28%2Bdistricts%29_-_de_-_colored.svg.png


    Nordrhein-Westfalen:

    Datei:Nordrhein-Westfalen, administrative divisions - de - colored.svg


    Regierungsbezirk Köln:

    Datei:North rhine w rb K.svg


    Kreis Köln:

    1280px-Cologne_subdivisions.svg.png


    Stadtbezirk Porz:

    Lage des Stadtbezirks Porz in Köln


    Stadtteil Grengel:

    Abgrenzung Stadtteil Grengel in Porz


    Genug davon. Da isser:


    Flughafen-Shuttle Köln Bonn: Transfer vom und zum Flughafen


    Flughafen Köln/Bonn „Konrad Adenauer“ | Objektansicht



    Is mir übrigens völlig wurscht, dass wir schon 4 Mal da waren. Oder 5 Mal? ...


    Michael Wendler - Egal! meme - YouTube



    Und nach dem Konsum der hier abgebildeten Menge einer ortstypischen Hopfenbrause...

    Reissdorf Kölsch (20 Flaschen à 0,5 l / 4,8 % vol.) inc. 1.60€ MEHRWEG  Pfand: Amazon.de: Bier, Wein & Spirituosen


    ...ist Euch das dann auch:


    Michael Wendler - Egal! meme - YouTube


    ;)



    So, wie isset nu mit...

    Szenerien?


    Fleißige Cruise-Level-Leser werden es bereits wissen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drückt also die Daumen, dass es beim Release-Termin bleibt, dann könnt ihr sogar im MSFS einschweben. Und wenn nicht:

    Es gibt natürlich noch die Aerosoft Köln Bonn Professional für P3D

    Oder, wer noch hat, die AEROSOFT - GERMAN AIRPORTS 2 2012 - COLOGNE-BONN X FSX FS2004

    Und natürlich für X-Plane....


    Ich erwarte naturgemäß schon allein wegen der neuen Szenerie und des Datums wegen Mördertraffic in Kölle, aber wenn ich richtig gerechnet habe (das letzte Mal war am 14.10.) ist außerdem eh wieder:


    ACtC-3fntpSdbrE2UDiJwP521nSKqU6CWGG8TtU17cruEprcH5mtMPxEsKfFPcsa6JB-mSSFEVc1t3_p_lJTDtFsavyfC7evnHf1AHPg91_wiufehO3WGtNJU3c4HQzqOghhpLbhALEpLVLmAigfd2ARiLvo=w1280-h720-no?authuser=0



    Ich habe schon mal die Playlist für den Discord vorbereitet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Looooooooide, das wird...


    How I Met Your Mother Legendary GIFs | Tenor





    Over and Out.


    Tv parks and recreation parks and rec GIF on GIFER - by Megrel

    • Offizieller Beitrag

    1. - Du weißt, dass du schon ein paar Tage bei den Eulen bist, wenn du mittlerweile schon den zweiten KuMi zu einer Desti erlebst :D

    Ich glaub, da bin ich dabei. Dat is priiiiiima. Oder so ähnlich.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Dritter


    Ach Jüüü....wat sull isch saaare :?::!::

    Do simmer dobei dat weeed priihiimaaa !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DANKE DANKE DANKE :friends::thumbup::thumbup::thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    do drink isch ene dropp:beers: :winke:

    Kiste Reissdorf.jpg==KuMi-Logo-Groß.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Uhhhhhhhhhh da muss man sich ja mal... blicken lassen vielleicht!


    Hab für die Playlist noch ein Lied am Start:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja geil! Nächste Woche ist sogar passend Online Day in Köln und ich hocke dort aufm Tower :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • wenn der Sim diesmal nicht verreckt bzw ich endlich mal autosave einrichte ...... dabei

    .............und wer bzw wieviele von Euch sprengen den Kumi und Vatsim Online-Day mit VFR-Traffic in der Rush-Hour wegen weil MSFS2020 ?:heli: Ohweh :evil:8o

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • KlabautAIR Grandios:thumbup:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Reserviere mir hier schon mal die 15+04. Is klar nee:!:;)


    EDIT:

    (FPL-GAF310-IN

    -A321/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1

    -LLBG1640

    -N0456F340 SUVAS N128 OTHON UN128 RDS UL609 MES UG18 GIKAS UN133

    PEREN UL863 EVIVI L863 OKANA DCT TONDO DCT GOTAR DCT LIMRA DCT

    LAMSI L604 RUDNO M736 AKOSI DCT PILAM/N0476F240 Z94 KOMIB L984

    ASKIK T840 GULKO

    -EDDK0415 EDDL

    -PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/201109 REG/1504

    EET/LCCC0015 LGGG0045 LTBB0109 LGGG0115 LBSR0156 LYBA0209

    LHCC0240 LOVV0258 EDUU0317

    EDGG0341 RVR/75 PER/D RMK/KUMI

    -E/0538)