• achso, aber das teil müllt weiterhin diese pseudorechnungen in meinen folder? naja, lösch ich die halt ;) Danke!

    Real Europeans fly the Airbus family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4-3600 | Cooler: BeQuiet Dark Rock Pro 5 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / WINCTRL / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Online: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • Hab auch das gebimmel abgestellt. Aber was ich praktisch finde ist jetzt die Gate Suchfunktion 😎

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich hab die Erfahrung gemacht, manchmal funktioniert es, manchmal macht es komische Sachen. Vorhin in London, Wollte Boading beginnen, dann kam für 1 Sek. die Auswahl welchen Airlines, schwupp weg dann kommt irgendwas von GSX startet das ganze automatisch.🤔. Was dann heisst. Gate ran fahren, was er aber nicht machte. Deboarding beginnt, häää. hab ich aber so nicht ausgewählt. Will ja Boarden. Jedenfalls hab ich das Gefühl nach jedem Update wird es schlimmer.

    Mal schauen was Umberdo noch alles bringt.:rolleyes:

    Gruss Markus

    1467183

    images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq

  • Können ja mal bei den flightsimawards das nutzloseste Update / Funktion zur Abstimmung bringen , da ist für mich dieses Rechnungswesengedöns ganz oben an erster Stelle ;)

    Real Europeans fly the Airbus family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4-3600 | Cooler: BeQuiet Dark Rock Pro 5 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / WINCTRL / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Online: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • achso, aber das teil müllt weiterhin diese pseudorechnungen in meinen folder? naja, lösch ich die halt ;) Danke!

    Habe gerade gesehen, dass in den GSX Settings (Simulation) ein Haken bei "Disable invoice generation" gesetzt werden kann - dann dürfte das nicht mehr passieren, werde ich testen.


    lg

    Markus

    Win11Pro - i713700KF - RTX3080Ti

  • unter UI kann auch das klassische GSX Menü wieder aktiviert werden ("use classic menu style")

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Multiple Jetways Teaser!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frage - im Moment wird bei meinem Fenix immer die Left-Door geöffnet, wenn die Engines noch laufen (bzw. das linke läuft auf jeden Fall noch). Da Fenix hierzu kein Update hatte, nehme ich mal an, GSX ist der Übeltäter. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Real Europeans fly the Airbus family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4-3600 | Cooler: BeQuiet Dark Rock Pro 5 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / WINCTRL / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Online: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • Ich glaub ich muss das präzisieren: was mir auffällt (schon zweimal) ist, dass nach dem Erreichen des Gates nach einem Flug (und ggfs. nach Abstellen eines Triebwerkes ENG2) die "DOOR-Open" Warnung im ECAM aufleuchtet und tatsächlich "irgendwer/irgendwas" bei laufendem ENG1-Triebwerk die Tür aufbockt... Jetway war auch schon angedockt. Ich dachte, dass geschieht erst, wenn der Beacon off ist?

    Real Europeans fly the Airbus family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: Nvidia RTX4080 (16GB) | OS: Win11 | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4-3600 | Cooler: BeQuiet Dark Rock Pro 5 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitor: Samsung Odyssey OLED G93SC, 49 Zoll, 5120×1440 @ 240 Hz | VR: PIMAX Crystal Light | HW: Elgato SD/SD+ / WINCTRL / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2024 | Online: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • Seit neuestem stimmen die Höhen der Einstiegstüren beim Fenix A3XX nicht mehr. Die Fluggastbrücken/Treppen sind zu hoch. Habe am Profil der Fenixflieger nix verändert. Habt ihr das auch?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

  • Ich warte auf den Tag an dem man endlich in den Tug steigen und sein eigenes Flugzeug pushen/towen kann :S

    Grüße Max

    1346730

    Mein System:

    AMD Ryzen 7 9800X3D @4,7Ghz | ASUS TUF Gaming x870-PLUS WIFI | Corsair Vengeance RGB 64GB DDR5-6000MHz CL30| NVIDIA GeForce RTX 5090 32GB | be quiet! Dark Rock 5 | 1TB Samsung 990 Evo Plus SSD | 2TB Samsung 990 Pro SSD | Samsung Odyssey G81SF 4K OLED | WIN 11 Home | MSFS 2024

  • Ich warte auf den Tag an dem man endlich in den Tug steigen und sein eigenes Flugzeug pushen/towen kann :S

    Du scheinst im Cockpit noch nicht ausgelastet genug zu sein. :) *

    * KI Bild

    Maxi_Pushback_Forum.jpg

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: G.Skill Trident Z5 64GB DDR5-6000 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Macht easyJet das jetzt nicht in AMS auch? Dass die quasi beim Taxi-out vom Pusher gezogen werden, aber den per Tiller selbst steuern?

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Macht easyJet das jetzt nicht in AMS auch? Dass die quasi beim Taxi-out vom Pusher gezogen werden, aber den per Tiller selbst steuern?

    Exakt, nennt sich Taxi-Bot

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Interessant. Wie kann ich mir das vorstellen? Gibt es da irgendwo ein Video?

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    ASUS ROG STRIX X870E-E GAMING WIFI ATX +++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen™ 7 9800X3D (8x 4.2 GHz) 96MB +++ASROCK AMD Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming Grafikkarte 24GB GDDR6 HDMI/DP+++Corsair Vengeance 64GB DDR5-6000 Kit (64GB)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Fliegen ist die Kunst, den Boden so lange zu verfehlen, bis der Sprit alle ist.“
    1466108

  • Grade frisch gewischt, alles wieder dreckich...

    Herrgottsakrament, muss ich denn jedes Mal hinter euch her räumen? Jetzt mach ich schon einen eigenen Fred nur für die Updates, und was macht ihr? Postet eure Lebensgeschichten da rein.

    DAS HIER ist der Jubel- und Jammer-Fred :rofl:

    LG, Boris