achso, aber das teil müllt weiterhin diese pseudorechnungen in meinen folder? naja, lösch ich die halt
Danke!
FSDT GSX Pro
-
-
Hab auch das gebimmel abgestellt. Aber was ich praktisch finde ist jetzt die Gate Suchfunktion 😎
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, manchmal funktioniert es, manchmal macht es komische Sachen. Vorhin in London, Wollte Boading beginnen, dann kam für 1 Sek. die Auswahl welchen Airlines, schwupp weg dann kommt irgendwas von GSX startet das ganze automatisch.🤔. Was dann heisst. Gate ran fahren, was er aber nicht machte. Deboarding beginnt, häää. hab ich aber so nicht ausgewählt. Will ja Boarden. Jedenfalls hab ich das Gefühl nach jedem Update wird es schlimmer.
Mal schauen was Umberdo noch alles bringt.

-
Können ja mal bei den flightsimawards das nutzloseste Update / Funktion zur Abstimmung bringen , da ist für mich dieses Rechnungswesengedöns ganz oben an erster Stelle

-
Ach was. Millionen User haben das seit Jahren gefordert

-
achso, aber das teil müllt weiterhin diese pseudorechnungen in meinen folder? naja, lösch ich die halt
Danke!Habe gerade gesehen, dass in den GSX Settings (Simulation) ein Haken bei "Disable invoice generation" gesetzt werden kann - dann dürfte das nicht mehr passieren, werde ich testen.
lg
Markus
-
unter UI kann auch das klassische GSX Menü wieder aktiviert werden ("use classic menu style")
-
Multiple Jetways Teaser!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage - im Moment wird bei meinem Fenix immer die Left-Door geöffnet, wenn die Engines noch laufen (bzw. das linke läuft auf jeden Fall noch). Da Fenix hierzu kein Update hatte, nehme ich mal an, GSX ist der Übeltäter. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich glaub ich muss das präzisieren: was mir auffällt (schon zweimal) ist, dass nach dem Erreichen des Gates nach einem Flug (und ggfs. nach Abstellen eines Triebwerkes ENG2) die "DOOR-Open" Warnung im ECAM aufleuchtet und tatsächlich "irgendwer/irgendwas" bei laufendem ENG1-Triebwerk die Tür aufbockt... Jetway war auch schon angedockt. Ich dachte, dass geschieht erst, wenn der Beacon off ist?
-
Die GSX-Leute haben auch noch andere zu bedienen, da können die nicht immer auf solche Nebensächlichkeiten warten

-
Seit neuestem stimmen die Höhen der Einstiegstüren beim Fenix A3XX nicht mehr. Die Fluggastbrücken/Treppen sind zu hoch. Habe am Profil der Fenixflieger nix verändert. Habt ihr das auch?
-
Ich warte auf den Tag an dem man endlich in den Tug steigen und sein eigenes Flugzeug pushen/towen kann

-
Ich warte auf den Tag an dem man endlich in den Tug steigen und sein eigenes Flugzeug pushen/towen kann

Du scheinst im Cockpit noch nicht ausgelastet genug zu sein.
** KI Bild
-
Ist das nicht umgesetzt?
Konnte man die Dinger nicht fahren oder war das nur das mit den Kameras?
-
Macht easyJet das jetzt nicht in AMS auch? Dass die quasi beim Taxi-out vom Pusher gezogen werden, aber den per Tiller selbst steuern?
-
Macht easyJet das jetzt nicht in AMS auch? Dass die quasi beim Taxi-out vom Pusher gezogen werden, aber den per Tiller selbst steuern?
Exakt, nennt sich Taxi-Bot
-
Interessant. Wie kann ich mir das vorstellen? Gibt es da irgendwo ein Video?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grade frisch gewischt, alles wieder dreckich...
Herrgottsakrament, muss ich denn jedes Mal hinter euch her räumen? Jetzt mach ich schon einen eigenen Fred nur für die Updates, und was macht ihr? Postet eure Lebensgeschichten da rein.
DAS HIER ist der Jubel- und Jammer-Fred

-