Aerosoft A330

  • Ließ Dir doch mal deinen Verlauf durch, vielleicht drückst Du dich ja nur missverständlich aus, so sind es mMn einfach nur widersprüchliche Aussagen.

    Ja genau. Offenbar geht es um was ganz anderes. Sieht für mich so aus als wolle da jemand auf Teufel komm raus etwas hochkochen. Durchschaut ;)

    Deine Beiträge zu dem Thema sind aber auch echt "spannend".

    Wenn ich was breittreten will, gehe ich zu Avsim und nicht hier her.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Da steht nirgendwo, dass der Code "mitgenommen" wurde. Dass sie den Code neu geschrieben haben ist nicht erst seit heute bekannt. Das wurde schon öfter erwähnt. Von daher gehe ich davon aus, dass damit nicht das neue Team gemeint ist, sonder die Aussage sich auf den gesamten Flieger seit Entwicklungsbeginn für den MSFS bezieht.


    Dazu kommt noch, dass es hier nicht nach dem Motto "ich kündige und morgen bin ich nicht mehr da" geht, sondern Kündigungsfristen eingehalten werden müssen, Projekte übergeben werden und das u.A. mit dem aktuellen Team besprochen wird und vielleicht sogar eine Einarbeitung stattfindet < Das sind allerdins nur Vermutungen meinerseits.


    Daher würde ich jetzt erst einmal locker durch die Hose atmen und die Dinge einfach aussitzen. Wir können die Situation nicht ändern und es wird kommen, wie es eben kommen wird.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • :kaffee: :show: :thx:

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Warum trinkt man denn Bananenweizen?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Wenn man kein Barzi ist, kann man das machen 😂


    Keine Ahnung hat man hier zwischen Harz und Heide mal vor Jahren mit angefangen, schmeckt ganz gut.


    Bier-Panschereien haben bei uns Tradition, ich sag nur Lüttje-Lage.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • ich sag nur Lüttje-Lage.

    Das gibt's doch nicht, wie seit ihr drauf :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Du nimmst mir die wichtigste aller Fragen in diesem Thread weg. Wen interessiert der A330... :rofl:

    Mich würde interessieren wie sich der A330 technisch seit dem erscheinen des MSFS entwickelt hat. Ich meine was haben diesbezgl. Herr Kok und Team auf die Beine gestellt. Kann ja nicht sein das da weniger jetzt unter der Haube steckt wie beim P3D.

    Der Abgang und die angebliche Mitnahme des Codes finde ich spannender wie der Wirecard Skandal. Also meiner Meinung nach fand ich schon das der Zug bei den kleinen Airbussen abgefahren ist. Es bleibt spannend.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Warum trinkt man denn Bananenweizen?

    Immer wenn ein Bier mit etwas gemischt wird, stirbt ein Bayer.


    Und jetzt zurück zum A330, ihr Bierquäler!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Da die Entwickler wohl alle mehr oder weniger Freelancer sind, fallen diese Fristen weg.

  • Das weiß ich nicht, ob das alles Freelancer sind. Auf Kok jedenfalls trifft das nicht zu.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png

  • Wenn man sonst keine anderen Probleme hat als sich über sowas auf zu regen.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Moin,


    Zum eigentlichen Thema, hab ich gerade gefunden: https://www.bmwk.de/Redaktion/…s-Projekte/airbusneo.html


    Die Laufzeit spricht auch Bände.


    Gruss

    Tom

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Interessant wäre hier ja zu wissen wie die an die Förderung gekommen sind.


    Normal steht dort:


    "Die Förderung Ihres Projekts muss eine im Sinne der Ziele des Bundes po-

    sitive Veränderung gegenüber dem Zustand ohne Förderung hervorrufen. Wenn ein Projekt

    auch ohne Förderung wie beantragt umgesetzt würde, ist eine Förderung haushaltsrechtlich

    nicht zulässig."


    Aerosoft macht, wenn ich mich recht erinnere einen Umsatz von 25 - 30Mio.


    Klingt schwer, das miteinander zu vereinbaren.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • mich wundert bei der Ampel nichts mehr. Immer raus mit anderer Leute Kohle.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was für ein Irrsinn. Auch wenn es im ganzen gesehen nur Peanuts sind, für Kinder und bessere Schulen und hundert andere "Baustellen" in diesem Land ist nicht genug Geld da und hier wird für Nerds wie uns Geld ausgegeben und zum Fenster herausgeschmissen. Das verstehe wer will :thumbdown: :/ :noway:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G