MSFS 2024 Screenshots
-
-
Wie ist er denn jetzt, der Dreipfirsich?
-
Wie ist er denn jetzt, der Dreipfirsich?
Ganze ehrlich: ich mag den. Klar hat er Macken, aber er tut was er soll und bisher hatte ich von 8 Flügen einmal WASM-Probleme, aber noch vor TO. Ist er ein Fenix? nein. Aber er macht Bock

-
Zum Schluss geht’s nochmal in die Weinberge bei Radebeul
Es ist absolut wild, dass ich das zuerst am Bild erkannt hatte, bevor ich den Text gelesen hab.
-
-
Bissl A300 geflogen
FlightSimulator2024_dwwDFKiXvS.jpg
Oslo nach Leipzig
FlightSimulator2024_ZKizZ3yMeK.jpg
Und nach Leipzig gings dann weiter Richtung Madrid
FlightSimulator2024_g7Beqnykka.jpg
-
[SFO -HNL]

Mahalo 🌺
-
Einmal Cargo nach Penang.

-
Segsuell. Oifach Segsuell.™️
-
Die Default-Twotter mal startklar gemacht und auf einen kurzen SXM-Saba-SXM getestet - Fazit: Kann man schon machen

-
-
Ich muss mich wiederholen, FACT und 340 reizen mich zum Umstieg.

-
Eine zweite Runde Twotter wurde vorgestern noch gedreht. Nach der Landung auf St. Maarten ging es weiter zum kleinen Inselstaat Montserrat, gelegen zwischen St. Kitts&Nevis, sowie dem französischen Guadaloupe. 1x täglich steuert Winair die kleine Insel an, dessen einziger Flughafen nur eine 553m Piste besitzt.

Auf 7000ft cruisen wir die 45 Minuten entlang von St. Kitts & Nevis.

Anflug auf Piste 10 in Montserrat.

Kurze Bahn, auf einem kleinen Plateau.

Aber nette Freeware-Szenerie!

Und zurück nach St. Maarten.

Über Basseterre auf St. Kitts.

Final Turn auf die 10 in SXM

Das obligatorische Beach-Pic. Glaube, die Twotter packe ich da noch ein paar mal aus. Da gäbe es noch ein paar kleine Inseln die diese anfliegt, welche man in Volanta füllen könnte

-
Muss wohl ggf. mal die Idee klauen und auch Twotter auf den Inseln fliegen

Gibt es auch eine Version mit Floats? -
Gibt es auch eine Version mit Floats?
Jap, ist genauso wie Skier mit dabei. Livery-Auswahl ist aber leider begrenzt.
https://de.flightsim.to/liveries/dhc-6-twin-otter/ -
Jap, ist genauso wie Skier mit dabei. Livery-Auswahl ist aber leider begrenzt.
https://de.flightsim.to/liveries/dhc-6-twin-otter/Keine Harbour Air

-
Mit den letzten Betas des SU4 haben sich echt coole Lichtverhältnisse eingestellt: in Frankfurt kann man keine hundert Meter weit sehen, keine Terminalbeleuchtung, nichts! Das habe ich im dunkeln so noch nicht im Sim gesehen. Da waren, selbst bei Nacht und schlechtem Wetter das gesamte Terminal, die Taxiways usw. immer noch gut zu erkennen, quasi als Orientierung. Das war jetzt nicht so einfach
!mfg Kai
-
AMS-CPT
Meine paar Pics zur Crew von oben

-
Mit den letzten Betas des SU4 haben sich echt coole Lichtverhältnisse eingestellt: in Frankfurt kann man keine hundert Meter weit sehen, keine Terminalbeleuchtung, nichts! Das habe ich im dunkeln so noch nicht im Sim gesehen. Da waren, selbst bei Nacht und schlechtem Wetter das gesamte Terminal, die Taxiways usw. immer noch gut zu erkennen, quasi als Orientierung. Das war jetzt nicht so einfach
!Wird Zeit das sie es endlich veröffentlichen. Genau jetzt ist schließlich die dunkle Jahreszeit.
-
Wird Zeit das sie es endlich veröffentlichen.
Absolut. War jetzt - nach meinem Inibuilds malheur - kurzzeitig zurück auf SU3. Erst da habe ich den Unterschied zur SU4 Beta bewusst wahrgenommen und bin relativ zügig wieder zurück in die Beta gewechselt.
Übrigens: Der FBW A380 in der Developer Version läuft stabiler und performanter als der Inibuilds A340 in der v1.0.x.
-