Digital Aviation CRJ 700/900 Project

  • http://forum.aerosoft.com/inde…indComment&comment=829427


    Zitat

    And it's official, release between 07:00 and 08:00 GMT tomorrow. This evening we'll do some last runs but the last installer seemed to work fine. I'll upload part of the manuals tp the CRJ section of the forum (http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/747-crj-700900/)

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Geil! Ick freu mir :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Nobody on our side would call this project 'finished' at this moment. But it is 'good enough for release' in our eyes and we feel that the progress towards the 'final' version (if there is ever such a thing) will be faster and more customer orientated with the code on the customer's machines.

    http://forum.aerosoft.com/inde…indComment&comment=829351



    Ahah, naja dann mal viel Spaß. Bin aus der Nummer sowieso raus, kein Interesse mehr... so seit 5 Jahren nicht mehr.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Mein erster Eindruck ist leider doch sehr durchwachsen....das liegt nicht an den System und alles was im Hintergrund abläuft. Ich glaube, hier hat Hans Hartmann echt verdammt gute Arbeit geleistet. Leider merkt man einfach, dass die Maschine zu FS9 Zeiten entwickelt wurde. Die Displays...moa, die Frames...moa....eigentlich echt Schade. Aber das ist der Eindruck nach 24h, vielleicht muss man sich ja nur dran gewöhnen!

  • Btw:


    We just released the first Hotfix V1.0.0.2 for the CRJ 700/900 here is your changelog:

    - [Added] FMS: Keyboard controls for selected heading, selected airspeed and selected VS/Pitch


    - [Added] GSX Config Files (thanks to Ian Richardson)


    - [Fixed] FMS: CTD on Fix Info page


    - [Fixed] ED2: Yaw Damper and Stab Trim messages rotating with rudder trim indicator


    - [Fixed] ISI: Brightness is occasionally set to -1 causing the display background to go dark

    To access the Hotfix V1.0.0.2 just simply need to redownload the file once again from your shop account, please make sure to uninstall the latest installation first.

    1


  • Mein erster Eindruck ist leider doch sehr durchwachsen....das liegt nicht an den System und alles was im Hintergrund abläuft. Ich glaube, hier hat Hans Hartmann echt verdammt gute Arbeit geleistet. Leider merkt man einfach, dass die Maschine zu FS9 Zeiten entwickelt wurde. Die Displays...moa, die Frames...moa....eigentlich echt Schade. Aber das ist der Eindruck nach 24h, vielleicht muss man sich ja nur dran gewöhnen!

    Kann mich nur anschließen ! Aber was will man für nen 50 er erwarten? Meine Erwartung an den Aerosoft Produkten war wirklich noch nie sehr hoch und von daher bin ich noch nicht einmal entäuscht!

    Mit den Frames habe ich auch zu kämpfen und das finde ich sehr schade. Naja, ist halt mal nen Flieger für zwischendurch für nen short Trip.

    Mal sehen was sie noch an Fixes bringen über die Jahre.?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Naja, es steckt ja immer noch Hans Hartmann (Digital Aviation) und nicht Aerosoft hinter den Systemen, das darf man hier nicht vergessen.

    Immerhin hat die Kiste ein VC :P :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Naja, ist trotzdem von aerosoft gepublished, und wie wurds schon geschrieben?

    Zitat

    Nobody on our side would call this project 'finished' at this moment. But it is 'good enough for release' in our eyes and we feel that the progress towards the 'final' version (if there is ever such a thing) will be faster and more customer orientated with the code on the customer's machines.

    Für den allgemeinen Simmer wirds wohl reichen. Dass sich hier ein etwas anderes Klientel rumtreibt ist ja auch nix neues.

    • Offizieller Beitrag

    In Sachen Systemtiefe kann man dem Flieger tatsächlich schon jetzt ein gutes Zeugnis ausstellen, das ist wirklich solide. Das veraltete Erscheinungsbild wurde auch bereits angesprochen, dem kann ich mich nur anschließen.

    Etwas schade finde ich, dass die CRJ leider nicht mit Savestates/Autosave kompatibel zu sein scheint, weil der Panelstate nicht mitgespeichert wird. Habe eben versucht, nach einem Flusicrash im Approach mit einem Autosave den Flug fortzusetzen - ging nicht, da Panel im Bodenzustand (IRS not aligned etc.). Wenn in die Richtung noch was kommt wäre das sehr begrüßenswert, denn durch PMDG und Co. hat man sich da schon etwas dran gewöhnt. :D


    Kommt allerdings zumindest bei mir nicht oft vor, dass ich einen Autosave brauche. In diesem Fall hat der CRJ leider eine Eingabe ins FMS nicht gut verdaut...

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Mein erster Eindruck ist leider doch sehr durchwachsen....das liegt nicht an den System und alles was im Hintergrund abläuft. Ich glaube, hier hat Hans Hartmann echt verdammt gute Arbeit geleistet. Leider merkt man einfach, dass die Maschine zu FS9 Zeiten entwickelt wurde. Die Displays...moa, die Frames...moa....eigentlich echt Schade. Aber das ist der Eindruck nach 24h, vielleicht muss man sich ja nur dran gewöhnen!

    Den Eindruck hast du nur, weil der CRJ keine Props hat wie ein anderes Produkt aus dem Haus Bombardier. 8o

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Hallo Mitflieger,


    habt Ihr schon Erfahrungen der mir Aerosoft CRJ gemacht.


    Mich würde vor dem Kauf interessieren wie es mit der Performance, Systemtiefe und dem VC Cockpit (Texturen ) so aussieht.


    Würde mich freuen wenn da Input kommt.........................

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt