geweldige beelden van de beste airline van de wereld
lekker hoor!!
geweldige beelden van de beste airline van de wereld
lekker hoor!!
BZO-DUS
Wieder zurück zur Dash
- Am sehr geil gelegenen Airport in Bozen, ist die Sky Alps stationiert, welche immerhin eine Flotte von offiziell 13 Dash 8-Q400 betreibt...wenn auch durch einen kleinen Maintenance Skandal aktuell nur 5 davon operationell sind
Es gibt einige interessante Routen aus Bozen, u.a. nach DUS.

Los gehts, wir gehen aus der 19, gen Süden raus.

Empor aus den Dolomiten.

Düsseldorf 23L

DUS-BZO
Gute 45 Minuten Turnaround und dann gehts mit 35 PAX wieder nach Südtirol.

Im Descent vorbei an den Drei Zinnen.

Durch die Dolomiten ![]()

und ab ins Tal auf die 01

Warum auch immer die Dash uns mit einer Glideslope Warnung bei einem RNP Approach allerdings angeplärrt hat, bleibt ihr Geheimnis.

X-Plane ist einfach geil
Schaut traumhaft aus!
Alles anzeigenBZO-DUS
Wieder zurück zur Dash
- Am sehr geil gelegenen Airport in Bozen, ist die Sky Alps stationiert, welche immerhin eine Flotte von offiziell 13 Dash 8-Q400 betreibt...wenn auch durch einen kleinen Maintenance Skandal aktuell nur 5 davon operationell sind
Es gibt einige interessante Routen aus Bozen, u.a. nach DUS.
Los gehts, wir gehen aus der 19, gen Süden raus.
Empor aus den Dolomiten.
Düsseldorf 23L
DUS-BZO
Gute 45 Minuten Turnaround und dann gehts mit 35 PAX wieder nach Südtirol.
Im Descent vorbei an den Drei Zinnen.
Durch die Dolomiten
und ab ins Tal auf die 01
Warum auch immer die Dash uns mit einer Glideslope Warnung bei einem RNP Approach allerdings angeplärrt hat, bleibt ihr Geheimnis.
Bilder sind ein Traum. Vermisse die Q400. Werde einen Teufel tun und jetzt anfangen auch noch einen zweiten Simulator zu pflegen aber die Bilder gefallen wirklich. Gibt es eigentlich gute Xplan Streamer bei Youtube? Würde mir gerne mal ein paar Videos anschauen wie der Sim "bewegt" aussieht. Als (alte) Tinder Generation weiß man ja, dass auf Bildern manchmal nicht so ganz die Realität widerspiegeln.
Werde einen Teufel tun und jetzt anfangen auch noch einen zweiten Simulator zu pflegen
Hab ich mir auch lange gesagt. Im X-Plane fahre ich jetzt überwiegend kleines Gerät. Möglichst die bereits meist guten Default-Gateway Szenerien und nur Flugzeuge die mir im MSFS fehlen (wie 767 oder Q400 - LevelUP 737 mache ich, weil ich keine Lust hatte erneut bei Randy zu zahlen und die komplette Reihe dort für lau, in top Qualität bekomme).