• Alternativ einfach einmal den Bildschirm anniesen und trocknen lassen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Die dynamische Alterung, warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen?

    Pssst….wenn das jmd liest kommt man evtl noch auf die Idee nach x Flugstunden Wartungsgebühren zu verlangen….. oder man muss sich ne neue Lizenz kaufen weil der alte Hobel nicht mehr in die Luft kommt….

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    Werden die NGs eigentlich noch neu ausgeliefert bzw. Rest-Bestellungen bedient?

    Kurzes Off-topic zur Beantwortung:

    Klares Jein! :D


    Die zivilen Bestellungen sind allesamt bedient. Die letzte Line Number ist hierbei die 7597 für Skymark Airlines (Reg. JA73AC), Erstflug am 16.06.2019 und Auslieferung am 26.06.2019.

    Die letzten beiden NG-Auslieferungen waren die L/Ns 7417 und 7522 an China United Airlines (Regs. B-20A1 und B-20A9), beide am 5. Januar 2020. Seitdem nur noch MAX.


    im militärischen Bereich, dort entsprechend als P-8A Poseidon o.ä., werden weiterhin 737NG (genauer gesagt: Seeaufklärer auf Basis der 737-800) gebaut und ausgeliefert. Zuletzt ging eine am 4. April an die Norwegische Luftwaffe, weitere Poseidon sind on order.

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Ich freu mich auch auf die 737 PMDG ... allerdings bin ich gar nicht so HEIß!!


    Ich muss sagen, was ich da für LOW/WOW von FlyByWire bekomme ... eigentlich langt mir das.


    Viele Grüße

    Thimo

    Intel Core i9 12900K

    ROG STRIX Z370-F GAMING

    32GB DDR5 5600MHz

    Monitor: Asus RogSwift PG35VQ 200Hz

    NVIDIA RTX 4090 FE

  • Wie lange hat es früher gedauert, bis, nach Ankündigung des Produktes im Shop mit der astronomisch hohen Summe, der Flieger released wurde? Eine Woche, ein paar Tage? ich weiß es leider nicht mehr.


    mfg Kai


    Unbenannt-1_autoscaled.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ja, der Gedanke kam mir auch.


    Das wird dann aber knapp mit der Ankündigung des Datums.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das glaube ich nicht dass das so ist. Ich denke eher, dass PMDG froh ist dass zuerst den Streamern die Möglichkeit gegeben wurde den Flieger zu zeigen und weiter zu testen. Denn dadurch wurde der Bug mit dem Fehler beim Landen noch vor dem Release entdeckt und man hatte genug Zeit die Ursache zu suchen und zu beseitigen. Wenn der Flieger bereits auf dem Markt gewesen wäre dann wäre das Geschrei garantiert sehr laut gewesen.

    Hoffentlich dauert es jetzt nur noch ein paar Tage


    Und noch eins, wer weiß ob bei der Maddog gleich am Anfang alles glatt läuft...

  • Kennt eigentlich jemand diesen Robert persönlich? Bilden sich ja viele eine Meinung ohne, vermutlich, jemals mit ihm direkt in Kontakt gestanden zu haben.


    Mein Gott er ist US-Amerikanischer -nicht ganz unerfolgreicher- Business-Man, immer hin kann er eine Douglas C4 oder war’s n C3 unterhalten, die Leute dort drüben schneiden doch alle in ihrer Sales Show Rolle etwas dicker auf.


    Man muss langsam mal etwas auf dem Teppich bleiben.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Kennt eigentlich jemand diese. Robert persönlich? Bilden sich ja viele eine Meinung ohne, vermutlich, jemals mit direkt in Kontakt gestanden zu haben. Mein Gott er ist US Amerikanischer -nicht ganz unerfolgreicher Business-Man, immer hin kann er eine C4 unterhalten, die haben schneiden doch alle in ihrer Sales Show etwas dicker auf.

    Meine Meinung:


    Ohne RSR und sein Team hätten viele von uns vor vielen Jahren bereits andere Hobbies gesucht. Am Ende waren es doch immer wieder Flieger wie die NGX/777/747, die uns die Jahre über neben dem FSLabs (und vor allem auch davor) das Sim-Erlebnis verbessert haben.


    Freue mich auf den Release, auch wenn die 737 eig gar nicht so mein Favourite ist. Bis zum Release vom Fenix wird sie mir aber wieder gute Dienste leisten

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Und noch eins, wer weiß ob bei der Maddog gleich am Anfang alles glatt läuft...

    Wird es nicht, genauso wenig wie bei der737. Und dazu kommen dann noch die ganzen X-Box-Schreihälse, die mit den Fliegern nicht klar kommen weil sie keine Ahnung haben wie man sie bedient... :rofl:

    Warum sollte es nicht rund laufen? Die Maddog Jungs haben bisher immer still und heimlich gearbeitet und dann einfach Qualität geliefert.

  • Und noch eins, wer weiß ob bei der Maddog gleich am Anfang alles glatt läuft...

    Wird es nicht, genauso wenig wie bei der737. Und dazu kommen dann noch die ganzen X-Box-Schreihälse, die mit den Fliegern nicht klar kommen weil sie keine Ahnung haben wie man sie bedient... :rofl:

    Warum sollte es nicht rund laufen? Die Maddog Jungs haben bisher immer still und heimlich gearbeitet und dann einfach Qualität geliefert.

    Weil nich kann, was nicht sein darf!

  • In meinem PMDG-Account sind jetzt die 99$ Guthaben eingepflegt und auf twitter existieren zwei Video-Links, in denen das Releasedatum sowie der Preis genannt werden sollen. Ich habe keinen Twitteraccount, vielleicht kann sich jemand das ansehen?


    Upcoming PMDG 737 discussion - Third Party Addon Discussion / Aircraft - Microsoft Flight Simulator Forums


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Robert hat sich im Forum verzockt. Der Beitrag ist wieder gelöscht, aber die User waren schneller und haben es verewigt.

    Die Links sind aber auch nicht zu öffnen.

    Gruß Steffen


    Hui Wäller? Allemol!


    Ryzen 5 5800X, Nvidia 1070ti, 32GB RAM, Logitech Extrem 3D, Honeycomb Bravo,

  • Das mit der Gutschrift im PMDG shop ist interessant, werde ich auch gleich mal gucken.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023