Hm.. jetzt bin ich am Rechner.. spinnt aktuell GSX? Das ist ewig im "Loading"-Modus... hatte schon einmal restarted..
image.png
Bei mir auch.![]()
![]()
Umberto denkt sich immer was neues aus um uns zu bschäftigen/ärgern.![]()
![]()
Hm.. jetzt bin ich am Rechner.. spinnt aktuell GSX? Das ist ewig im "Loading"-Modus... hatte schon einmal restarted..
image.png
Bei mir auch.![]()
![]()
Umberto denkt sich immer was neues aus um uns zu bschäftigen/ärgern.![]()
![]()
Moin...
Leute lasst die Finger vom letzten Update.
Meister Umberto hat einige kleine Fehler eingebaut.
Wie gesagt, ladet den Offline-Installer aus dem Forum, der löst das Problem.
Ist nicht schön und mich hat es auch genervt, funktioniert aber.
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update January 9th 2026
Moin...
Leute lasst die Finger vom letzten Update.
Meister Umberto hat einige kleine Fehler eingebaut.
Welches? 3.7.6 oder 3.7.7
Welches? 3.7.6 oder 3.7.7
Moin...
Beide Versionen.
Ich habe mittlerweile zwei Patches dazu zum testen.
Wenn alles passt gibt es morgen dann das Update
Wenn alles passt gibt es morgen dann das Update
Oh Gott, bitte nicht. Das läuft doch gerade wieder mit diesem offline Installer aus dem Forum ![]()
Moin zusammen,
ich habe mir mittlerweile auch GSX gegönnt. Nach einer veritablen Installations- und Bastelorgie lief es dann auch endlich. Nun habe ich trotzdem noch eine Frage dazu. Gibt es eine Möglichkeit das Boarding ein wenig zu beschleunigen. Den Paxen kann man ja beim gehen die Schuhe besohlen. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit das Boarding ein wenig zu beschleunigen
Hier kann man mal etwas experimentieren.
OK, alles klar, dann kommen die Passagiere mehr im Pulk als Einer nach dem Anderen. Ich werde das mal ausprobieren.
Danke!!
Also gibt es Cockpittüren nur in Verbindung mit Sharklets? ![]()
*SCNR*
Kann man jetzt alles wieder normal über denn FSDT Installer updaten, weil seit dem "offline Installer" habe ich da nix mehr angefasst.
Kann man jetzt alles wieder normal über denn FSDT Installer updaten, weil seit dem "offline Installer" habe ich da nix mehr angefasst.
Das frage ich mich auch. Habe seit zwei, drei Wochen keine Updates mehr angefasst.
Ist bei mir einwandfrei durchgelaufen.
Ich benutze allerdings immer den Installer, nicht den Live Updater!
Moin...
Wer länger KEINE Updates gemacht hat sollte erst den Installer nutzen.
Danach dann das live Update durchlaufen lassen
Danach sollte alles wieder im Lot sein. Wer sich nicht traut ... Offline Installer benutzen
Jeez, so viele Features wie sie mittlerweile Bugfixes gemacht haben kann dieses GSX doch gar nicht haben - oder erzeugen sie mit jedem gelösten Problem zwei neue? ![]()
Sieht mir danach aus als wenn das Aerosoft VDGS noch im Hintergrund aktiv ist. Die BGL musst fu deaktivieren. Meine das geht im Aerosoft One.
Danke für den Tipp (war tatsächlich aktiviert in Aerosoft One, habe ich deaktiviert). Leider gleiches Problem in EDDL (MK Studios) ![]()
Wenn man GSX verwendet sollte man den Noolaero Ordner löschen.
When using the "GSX-Version" make sure to delete the "noolaero VDGS EDDL" folder, which is located at:
mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\mkstudios-airport-eddl-dusseldorf\SimObjects\Landmarks
Hab ich selbst als Antwort mal bekommen ![]()
Muss man leider bei MK Szenerien immer machen, echt nervig