Kanaren? Geil.
MSFS 2024 Screenshots
-
-
Welches Bergamo nutzt Du im 2024?
-
Dieses:
LIME Bergamo Airport MSFS by Tailstrike Designs | Contrail ShopLIME - Bergamo Airport v1.0.2 add-on for Microsoft Flight Simulator created by Tailstrike Designs. Simple installation with the Contrail App!contrail.shop -
-
-
B737-500 =

-
Werde ich jetzt auch mal fliegen!
-
Werde ich jetzt auch mal fliegen!
leider alter airac
-
Bisschen was aus den letzten Tagen... Unsortiert.

-
-
-
mal wieder typisch MSFS2024:
Dass das ein Issue vom Sim ist, sagt dir genau was? Könnte genauso einer von den 1000 Issues von Umberto sein (was für mich sogar um einiges wahrscheinlicher ist).
-
Is doch egal wer den Schrott liefert... im 2020 hatte ich das nie ,(
-
im 2020 hatte ich das nie ,(

-
-
Is doch egal wer den Schrott liefert... im 2020 hatte ich das nie ,(
Nein, ist es nicht, es sei denn der Ausganspost dient des reinen MSFS 2024-Gebashe und der Polemik.
Denn ich hatte sowas in über einem Jahr MSFS 2024 noch nicht - und Umberto ist durchaus bekannt für solche gelegentlichen Push-Unfälle - auch im 2020.
Dieses ewige "Scheiß 2024, im 2020 wäre sowas nicht passiert..." in weiten Teilen der Community (nicht mal nur auf hier bezogen) nervt etwas und ist halt auch in den meisten Fällen Quatsch. -
Naja... stimmt schon... ich kann nicht verheimlichen, dass ich den 2024 nicht "leiden" kann...
Ich flieg ihn trotzdem.. bleibt mir auch nix anderes übrig, wird ja alles mehr oder weniger nur noch für den "Neuen" erstellt... trotzdem hatte ich DIESES Verhalten im "alten" noch nicht..
Das liegt übrigens nicht an GSX, sondern an der MSFS2020-Szenerie.. GSX hat mich nur in einen Graben "gezogen"... alslo durchaus "nachvollziehbar" und auch mit ein wenig Augenzwinkern das ganze.... -
Wer MD sagt muss auch elf sagen

[CKK769 SHA - CKG]

-
Die MD 11 ist eines der elegantesten Flugzeuge der Welt, kommt eigentlich nur die Queen ran

-
Ich packe die 727 noch dazwischen

-