Das Cockpit ist zwar solide, aber auch nicht mehr zeitgemäß.
Plot twist: ist das Modell aus Hans‘ OneDrive. ![]()
Das Cockpit ist zwar solide, aber auch nicht mehr zeitgemäß.
Plot twist: ist das Modell aus Hans‘ OneDrive. ![]()
Ach für die Nostalgie - und ne bessere Fokker wird es nicht mehr geben, auf gehts.
BRE-ZRH
Das Binter Streckennetz ist schon sehr interessant :
Ich bin nicht so ein Screenshot-Profi wie viele andere hier. Aber lässt sich trotzdem sehen denke ich. ![]()
Lauda A320 von Zagreb zu meinem Heimatflughafen Karlsruhe/Baden-Baden
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 19.22.27.18.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 19.22.09.23.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 19.26.45.79.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 19.45.11.88.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 20.27.24.50.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 20.27.53.20.jpgMicrosoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.14 - 20.38.43.05.jpg
Ich bin nicht so ein Screenshot-Profi wie viele andere hier. Aber lässt sich trotzdem sehen denke ich.
Ganz ehrlich, nie war es so einfach, sich in gute Screenshots reinzufuchsen - einfach die Drohne dahin fliegen, wo es passt, live den Sonnenstand verändern damit das Licht schön fällt, fertig ![]()
Was man früher alles extern lösen musste…
Nochmal was Älteres aus dem April:
TAP920 | LPPR - LSZH
Unter uns der Stausee von Búbal mit Teilen der Pyrenäen. ![]()

Sonst eher unspektakuläre Europastrecke, dafür war das Wetter doch noch recht interessant.

Nichts geht über eine schöne MD-11F ![]()
Microsoft Flight Simulator 2024 Screenshot 2026.07.23 - 20.33.04.05.jpg
Da stimme ich dir zu!
md11.jpg
Ne schöne Ranzkarre![]()
![]()
![]()
ARG1370 | MMUN - MDPC
Aerolíneas Argentinas fliegt momentan immer donnerstags und samstags Buenos Aires-Cancún-Punta Cana-Buenos Aires mit A330-200. Auf die 8 Stunden Langstrecke hatte ich keine Lust und habe das Flugzeug deshalb in Cancún übernommen.
Am Abflugort ist es schwül und ja, es ist natürlich auch Regenzeit. Der A330 wird schnell heiß, also sehen wir zu, dass wir die Klimaanlage anschmeißen und schnell alle Türen schließen können. Vor dem Push ließen sich die Chocks vom ini-Airbus nicht wegbekommen - weder beim Outside-Check noch über das EFB. Irgendwann hat es dann doch geklappt (übrigens nur beim A332 habe ich das Problem) - sehr zur Freude der Kollegen von United und JetBlue, die eleganterweise nicht mit auf dem Foto gelandet sind. ![]()

Nach dem Erreichen von FL410 liegt Kuba unter uns. Hier links unter der Nase zu sehen sind die unbewohnten Cayos los Cayuelos östlich der Isla de la Juventud im Südwesten Kubas. Letztgenannte ist unter anderem für ihr Panoptikum-Gefängnis Presidio Modelo bekannt, das unter Machado erbaut wurde. Als siebtgrößte Karibikinsel bietet sie vor allem Touris ein Zuhause, steht allerdings aufgrund des Kersoinmangels unter Druck. Momentan fliegt Cubana de Aviacíon morgens und abends und (sporadisch?) Air Century die Insel an.

Ein Stück weiter erscheint in der Ferne die Schweinebucht unter uns, die als militärisches Einfallstor für die USA 1961 diente. Links davon sind schwach die Cayos Blancas del Sur zu erkennen, die ein wichtiges Naturschutzgebiet darstellen.

Wir erreichen unsere Zielinsel Hispaniola. Von Westen kommend, überfliegen wir zunächst Haiti.

Im Anflug auf Punta Cana begegnen uns die für diese Jahreszeit typischen Regen- und Gewitterzellen.

Geschafft! 2:38h stehen auf der Uhr. Die aktualisierte Airportszenerie kann sich sehen lassen. ![]()

Geschafft! 2:38h stehen auf der Uhr. Die aktualisierte Airportszenerie kann sich sehen lassen.
Nice, danke für die Bilder. Kann der Airport wirklich was? Tropicalsim war eigentlich noch nie sein Geld Wert. War selber schon mehrmals in Argentinien und ich liebe dieses Land hatte auch eine gute Umsetzung von SAEZ verdient, auch weil die Regionalflughäfen alle ganz gut umgesetzt sind. Finde aber sowieso, dass eigentlich alle HUBs in Latam mal High End Umsetzungen verdient haben. Oder überhaupt eine, z.B. Rio.
Again. Schöne Bilder und geiles Livery.
Müsste sogar die Freeware sein von fs.to. Ist echt top!
Müsste sogar die Freeware sein von fs.to. Ist echt top!
Exakt die ist es! ![]()
Mit dem verlinkten Bijan-Mod klappt auch alles super.
Für mich liest es sich eher, als ob er nach SAEZ fragt ![]()